Bei angenehmen, herbstlichen Temperaturen stellten fünf Teilnehmer/innen unseres Laufteams wieder unter Beweis, dass die Laufstrecke auf dem Hockenheim Ring für überaus schnelle Zeiten prädestiniert ist.

Besonders eilig hatte es Klaus Eberle, dem der Kurs durch seine Teilnahme an Gokart Rennen nicht unbekannt ist. Wohl war er nicht ganz so schnell wie auf seinem flotten Gefährt, allerdings reichte es ihm in der tollen Zeit von 42:38 Minuten zu einer persönlichen Bestleistung verbunden mit einem 11. Platz in der AK 50.

Auch bei Alexej Neb geht es wieder aufwärts. Er wurde in 47:40 Minuten 37. der AK 40.

Martin Vetter vervollständigte das Herrenquartett als 44. der AK 50 in 49:35 Minuten.

Über einen 1. Platz in der AK W70 freute sich Maria Dittman. Mit ihrer Zeit von 1:06:37 Stunden konnte sie unter Berücksichtigung ihres reduzierten Trainingsumgangs mehr als zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ihr ward ein tolles Team.