Buntes Treiben herrschte bei der 1. Pforzheimer Vereinsmesse im CCP. 50 Vereine aus Pforzheim und Umgebung bot so sich die Gelegenheit, ihre vielfältigen Angebote zu präsentieren und unzähligen Besuchern zu zeigen, wie vielfältig die regionale Vereinslandschaft aufgestellt ist.

Vom Alpenverein über den DRK Ortsverein und Sportvereine jeglicher Art war alles vertreten.

Ein buntes Bühnenprogramm rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Selbstverständlich ließ sich der LC 80 Pforzheim und dessen Lauftreffabteilung diese Gelegenheit zur Außendarstellung nicht nehmen. Inge, Birgül, Rita, Sonja, Rainer, Cornelia und Wolfgangrepräsentierten unseren Lauftreff-Stand und tauschten sich abwechselnd  von 11:00 h-17:00h mit zahlreichen interessierten Besuchern aus.

Die Veranstaltung war von Stadträtin Andrea Pachaly-Szalay bestens organisiert, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Mein Dank gilt allen unseren Lauftreff- Vertreter/innen sowie Klaus Wagner und Klaus Eberle, die durch Bereit- und Aufstellung des Messe Equipments und eines Transporters maßgeblich zum Gelingen unseres Auftritts beigetragen haben.

 

Wolfgang